Die Suche ergab 10 Treffer

von Georg [gewerblich]
21. Apr 2021, 09:35
Forum: Einzelreviews
Thema: Trinnov ST2-Hifi
Antworten: 11
Zugriffe: 13952

Re: Trinnov ST2-Hifi

Gerade im Hinblick auf die IRS Beta war das aber alles andere als ein Rückschritt.... Mit der Aussage kann ich gut leben, wenn es seinen Zweck erfüllt hab Spaß damit. Nur brauche ich dafür immer viel Zeit... Das hast Du echt gut geschrieben, um sicher zu sein, dass sich nirgends Fehler eingeschlich...
von Georg [gewerblich]
15. Apr 2021, 15:52
Forum: Einzelreviews
Thema: Trinnov ST2-Hifi
Antworten: 11
Zugriffe: 13952

Re: Trinnov ST2-Hifi

Das würde mich auch interessieren.... Erst Raumakustik, Diffusoren, dann Endstufen der extra teuer Klasse , dann Trinnov und messen, anpassen der akustischen Verhältnisse und mit Parametern experimentieren :mrgreen: :silent: also warum nochmal nachmessen? Weil man ohne Vergleiche davon driftet ohne...
von Georg [gewerblich]
5. Apr 2021, 16:29
Forum: Einzelreviews
Thema: Trinnov ST2-Hifi
Antworten: 11
Zugriffe: 13952

Re: Trinnov ST2-Hifi

Thomas hat geschrieben: 5. Apr 2021, 11:36 Offenbar löst es hier im Forum ja einiges an Überraschung aus, wenn man sich fortbildet und nicht auf dem Stand von 1982 stehenbleibt
Ja schon, weil es ersteinmal wieder Rückschritte zu verzeichnen gab :silent:

Aber Hut ab jetzt geht es in die richtige Richtung, weiter so :thumbup:
von Georg [gewerblich]
4. Apr 2021, 22:55
Forum: Einzelreviews
Thema: Trinnov ST2-Hifi
Antworten: 11
Zugriffe: 13952

Re: Trinnov ST2-Hifi

Victor könntest Du bitte mal nachsehen entweder das Forum wurde gehackt, oder die neuen Admins machen sich hier ihren Spaß. :shock: Raumakustik verbessern damit die Korrektur vom DSP verbessert wird, mit der Targetcurve rumspielen, trial&error ohne Anleitung mit Bugs des Gerätes umgehen, nein da...
von Georg [gewerblich]
17. Mär 2012, 08:38
Forum: Einzelreviews
Thema: JVC X70 versus JVC HD990
Antworten: 0
Zugriffe: 4252

JVC X70 versus JVC HD990

Vorweg: Da inzwischen etwas mehr als 2 Jahre seit dem HD990 vergangen sind, und nun brandaktuell der X70 rauskam, haben wir uns mal zusammengesetzt um für euch zu überprüfen was sich da zwischen am Markt getan hat. Beim X70 handelt es sich um das zweit größte Gerät von JVC mit der erstmals neuen 4K...
von Georg [gewerblich]
17. Mär 2012, 08:37
Forum: Einzelreviews
Thema: Leinwand ScreenResearch
Antworten: 0
Zugriffe: 3784

Leinwand ScreenResearch

Leinwand ScreenResearch Geschrieben von Thomas » So Feb 26, 2012 Da ich in meinem Wohn-Heimkino sehr spezielle Anforderungen was die Räumlichkeiten angeht habe, war eine größere Bilddiagonale nur über eine entsprechend aufwändige Leinwand zu erreichen. Nach langer Suche im Internet habe ich mich sc...
von Georg [gewerblich]
5. Dez 2011, 21:51
Forum: Diskussion
Thema: Diskussion zum Shure 425 Review
Antworten: 10
Zugriffe: 20737

Re: Diskussion zum Shure 425 Review

Ja, ich bin da mit bei dir Sebastian, ich hatte auch so den Eindruck.
Es wäre mal interessant, wenn wir hervorragende Musik bei 10kHz komplett beschneiden, ob dann genau dieser Effekt hervor tritt.
von Georg [gewerblich]
28. Nov 2011, 20:23
Forum: Einzelreviews
Thema: Shure 425 Review
Antworten: 1
Zugriffe: 4852

Re: Shure 425 Review (Diskussion)

Schöner Bericht Sebastian! Sebastian hat schon alles geschrieben, so kann ich nur kurz nochmal meine Eindrücke wiedergeben: Ich hab die Shure 425 auch schon hören dürfen, sie sind echt schwer zu beschreiben, aber der erste Eindruck war super. Der zweite etwas ernüchternd, der Höhenabfall ist halt sc...
von Georg [gewerblich]
15. Apr 2011, 09:52
Forum: Diskussion
Thema: DENON A1 Kette
Antworten: 16
Zugriffe: 23459

Re: DENON A1 Kette

Eure Threads lesen sich wie immer sehr interessant! :twisted: Ich bin auch der Meinung, dass man sich mit den Hiendern, nicht immer einen Gefallen tut, ich hatte auch mal so ne hochgelobte Kiste für 2500Euro. Technisch gesehen konnte ein Jahr später ein Player ausem Märchemarkt alles viel viel besse...
von Georg [gewerblich]
3. Mär 2011, 15:05
Forum: Diskussion
Thema: DENON A1 Kette
Antworten: 16
Zugriffe: 23459

DENON A1 Kette

Ich mach mal ein Extra Thread auf, damit alles etwas übersichtlicher bleibt! Also wie schon erwähnt, waren de Olaf und ich vorgestern beim Thomas und haben uns ja den A1 Angekuckt, mit Betonung auf Angekuckt! Wir haben zwar 3 Filmausschnitte drüber laufen gelassen, aber es wäre unfair darüber jetzt ...