Die Suche ergab 12 Treffer

von OlafG70
6. Apr 2021, 17:15
Forum: Einzelreviews
Thema: Trinnov ST2-Hifi
Antworten: 11
Zugriffe: 13929

Re: Trinnov ST2-Hifi

Hi Thomas, du musst schon verstehen, wenn ein Steineklopfer :) auf einmal von Dingen schreibt, die er noch vor Jahren als Teufelszeug abgetan hat... Und auf einmal sieht es fast danach aus, dass er zu einem IT Junkie mutiert ist..... :angel: Aber im Ernst: Du schreibst ja: Ein paar Grundvoraussetzun...
von OlafG70
4. Apr 2021, 19:07
Forum: Einzelreviews
Thema: Trinnov ST2-Hifi
Antworten: 11
Zugriffe: 13929

Re: Trinnov ST2-Hifi

Hi also, ich fasse dies einmal zusammen: DSPs (Digitaler Signalprozessor) Target-Curve „FIR & IIR Settings“ und „Number of IIR filters“ „Number of IIR filters“ eine Anzahl von 25 Filtern als die beste herausgestellt. VNC Viewer Tablet/PC/Smartphone etc (2,4 Ghz statt 5 Ghz) denke ich hab das mal...
von OlafG70
14. Mär 2021, 08:04
Forum: Einzelreviews
Thema: JVC DLA-N7/RS 2000
Antworten: 11
Zugriffe: 12628

Re: JVC DLA-N7/RS 2000

Ich war heute mit Thomas bei Grobi... :angel: Tja, was soll ich sagen? "Der König ist tot, es lebe der König". :lol: :shock: :mrgreen: Um Gottes Willen..... :crazy: :crazy: :crazy: Auf RTL2 kam eine Umfrage: Was haben Sie zu letzt gewechselt` Auto, Wohnung, Beamer, Unterwäsche.... :angel:...
von OlafG70
6. Mär 2021, 18:31
Forum: Einzelreviews
Thema: JVC DLA-N7/RS 2000
Antworten: 11
Zugriffe: 12628

Re: JVC DLA-N7/RS 2000

:lol: :lol: Ich weiß schon, dass deine Röhre 1650 kg wiegt, da sind 20 kg natürlich nichts. Wenn man das Ganze aber so filigran aufhängen will, wie ich das gemacht habe, beginnt der Kampf um jedes Gramm. Was soll ich sagen Thomas?? Komm ich hau einen Raus, wenn meine Röhren verglüht sind, ist der n...
von OlafG70
5. Mär 2021, 09:18
Forum: Einzelreviews
Thema: JVC DLA-N7/RS 2000
Antworten: 11
Zugriffe: 12628

Re: JVC DLA-N7/RS 2000

Wer von uns hat seinen Beamer denn schon 20000 Stunden in Betrieb? (na gut, Olaf kommt inzwischen auf 1,5 Mio, da er seine Röhre ja schon seit 1855 in Betrieb hat :lol: ) Trotz intensiver Nutzung habe ich bisher einen Beamer nie länger als ca. 8000 Stunden betrieben, bevor ich das nächste Gerät gek...
von OlafG70
15. Apr 2011, 18:02
Forum: Diskussion
Thema: DENON A1 Kette
Antworten: 16
Zugriffe: 23451

Re: DENON A1 Kette

So Leute aus Karlsruhe, Umgebung und der Pfalz, Ein richtiges Gehäuse ist bei mir und auch bei Thomas nicht nur das Sahnehäupchen eines gerätes. nein es ist die grundlage. Und bis jetzt hatten alle meine geräte diese grundlage. Auch der Oppo 95 hat diese grundlage, blos halt net dermassen wie der So...
von OlafG70
15. Apr 2011, 16:45
Forum: Diskussion
Thema: DENON A1 Kette
Antworten: 16
Zugriffe: 23451

Re: DENON A1 Kette

Ihr habt schon recht mit der Funktionalität, aber es ist jetzt wirklich nicht so, als dass der A1 besonders mucken würde. Liest bis jetzt zuverlässig alles ein und hat nur bei zwei Discs Abspielprobleme während des Films gehabt (Red, Knight and Day). @Olaf Ohweh!! Entschuldigung! Ich wollte noch Vo...
von OlafG70
14. Apr 2011, 17:08
Forum: Diskussion
Thema: DENON A1 Kette
Antworten: 16
Zugriffe: 23451

Re: DENON A1 Kette

Servus Olaf, da hoffe ich aber, dass dein Rotel Receiver einen Halter für den analogen Rasierpinsel hat, ansonsten muss ein neues Gerät her! Streaming werde ich mir mal bei Dir anschauen/hören, man lernt ja nie aus. Grüße aus Karlsbad Thomas Thomas Thomas Thomas, was soll ich mit Dir machen?? wenn ...
von OlafG70
13. Apr 2011, 17:37
Forum: Diskussion
Thema: DENON A1 Kette
Antworten: 16
Zugriffe: 23451

Re: DENON A1 Kette

Hallo Olaf, lustig, dass ausgerechnet Du areadvd zitierst.... Habe den Bericht gelesen und mußte doch etwas schmunzeln. Wo anderweitig um jedes- manchmal wirklich nur für areadvd hörbare- Klangfitzelchen gerungen wird (und die Geräte entsprechend eingereiht werden), soll auf einmal der Unterschied ...
von OlafG70
13. Apr 2011, 10:01
Forum: Diskussion
Thema: DENON A1 Kette
Antworten: 16
Zugriffe: 23451

Re: DENON A1 Kette

Und hier passend zu unseren Diskussion:

http://www.areadvd.de/hardware/2011/alt ... 2011.shtml

Also ob sie mithören/lesen!


Gruß Olaf