Die Suche ergab 16 Treffer

von Thomas
18. Apr 2021, 12:09
Forum: Einzelreviews
Thema: Trinnov ST2-Hifi
Antworten: 11
Zugriffe: 14102

Re: Trinnov ST2-Hifi

Erst Raumakustik, Diffusoren, dann Endstufen der extra teuer Klasse, dann Trinnov und messen, anpassen der akustischen Verhältnisse und mit Parametern experimentieren Ist ja schön und recht, ich kann hier aber den zitierten "Rückschritt" nicht entdecken. Dass der Kauf von "Endstufen ...
von Thomas
7. Apr 2021, 10:25
Forum: Einzelreviews
Thema: Trinnov ST2-Hifi
Antworten: 11
Zugriffe: 14102

Re: Trinnov ST2-Hifi

Georg [gewerblich] hat geschrieben: ↑Mo Apr 05, 2021 4:29 pm Thomas hat geschrieben: ↑Mo Apr 05, 2021 11:36 am Offenbar löst es hier im Forum ja einiges an Überraschung aus, wenn man sich fortbildet und nicht auf dem Stand von 1982 stehenbleibt Ja schon, weil es ersteinmal wieder Rückschritte zu ve...
von Thomas
5. Apr 2021, 11:36
Forum: Einzelreviews
Thema: Trinnov ST2-Hifi
Antworten: 11
Zugriffe: 14102

Re: Trinnov ST2-Hifi

Offenbar löst es hier im Forum ja einiges an Überraschung aus, wenn man sich fortbildet und nicht auf dem Stand von 1982 stehenbleibt... :silent: :lol: Trotz der intensiven Beschäftigung mit dem Gerät sind die Schwerpunkte die gleichen geblieben: Mich interessiert weniger der Malkasten, als vielmehr...
von Thomas
4. Apr 2021, 13:37
Forum: Einzelreviews
Thema: Trinnov ST2-Hifi
Antworten: 11
Zugriffe: 14102

Trinnov ST2-Hifi

Holger hatte mich vor einiger Zeit nach einem Erfahrungsbericht der Trinnov ST2-Hifi gefragt. Angesichts der Komplexität des Gerätes hat das jetzt doch einige Zeit gebraucht, aber schlussendlich ist es dann doch soweit! Für alle, die so etwas interessiert, habe ich den Bericht auch ins Forum gestell...
von Thomas
14. Mär 2021, 11:13
Forum: Einzelreviews
Thema: JVC DLA-N7/RS 2000
Antworten: 11
Zugriffe: 12708

Re: JVC DLA-N7/RS 2000

"Der König ist tot, es lebe der König". Um Gottes Willen..... Tja, so ist es. Aber der Reihe nach: Ich konnte bei GROBI einen ausgiebigen Bildvergleich des JVC N5 (leider war der N7 gerade nicht verbunden) mit dem Lumagen machen. Als VIP-Kunde selbstverständlich durch den Chef höchstpersö...
von Thomas
10. Mär 2021, 13:04
Forum: Einzelreviews
Thema: JVC DLA-N7/RS 2000
Antworten: 11
Zugriffe: 12708

Re: JVC DLA-N7/RS 2000

Das Glasobjektiv merklich besser als die alten Projektoren? Ich würde es andersherum formulieren: Man spürt eher die Abwesenheit von irgendwelchen Rechenalgorithmen, die das Bild immer in Teilbereichen künstlich machen. Vor allem die SONY Projektoren „kranken“ ja genau daran. Gleichzeitig hat man a...
von Thomas
6. Mär 2021, 18:41
Forum: Einzelreviews
Thema: JVC DLA-N7/RS 2000
Antworten: 11
Zugriffe: 12708

Re: JVC DLA-N7/RS 2000

Den könntest du prima mit deiner Baggerschaufel kombinieren! :lol:
Das wäre mal ein Aufbau.....
von Thomas
5. Mär 2021, 11:35
Forum: Einzelreviews
Thema: JVC DLA-N7/RS 2000
Antworten: 11
Zugriffe: 12708

Re: JVC DLA-N7/RS 2000

So wie du schreibst schaust du dir jetzt tätsächlich Filme in 3D an... ? Ich sag ja: so hin und wieder. Ich hätte das auch nie gedacht, so steril künstlich wie 3D bisher immer aussah, aber der JVC macht das wirklich gut. Wenn die Quelle stimmt (z.B. Avatar oder Animationsfilme) kann man das durchau...
von Thomas
4. Mär 2021, 14:27
Forum: Einzelreviews
Thema: JVC DLA-N7/RS 2000
Antworten: 11
Zugriffe: 12708

JVC DLA-N7/RS 2000

Momentan ist hier im Forum offenbar ein kleiner Run auf JVC-Beamer ausgebrochen. Damit es nachher nicht heißt: "ja, das hättest du uns aber auch sagen können!", gibt es in dieser stark frequentierten Rubrik der Einzelreviews mal einen neuen Test. Ich weise darauf hin, dass dieser Test auf ...
von Thomas
16. Apr 2011, 13:52
Forum: Diskussion
Thema: DENON A1 Kette
Antworten: 16
Zugriffe: 23523

Re: DENON A1 Kette

Genau!
Was bringt die tollste Frau im schönsten Gehäuse, wenn dieser Schlitz für die superschmale SD Karte die ganze Optik zerstört?