Neues von Oppo

Reviews von einzelnen Mitglieder die Erfahrungsberichte weitergeben.
Antworten
Benutzeravatar
OlafG70
Heimkinoguru
Beiträge: 2741
Registriert: 22. Feb 2011, 19:48
Wohnort: Bietigheim/Baden

Neues von Oppo

Beitrag von OlafG70 »

Morsche leute,

gestern kam bei mir ein Paket an.

Oppo

3K HDR
OLED Display
120Hz
Keramik Gehäuse

und und und....

und, nein es ist kein neuer Player....

Sondern mein neues Handy :angel: :lol:

https://www.oppo.com/de/smartphone-find-x2-pro/

Nachdem mein Vertrag zur verlängerung anstand, ich kein Apfelprudukt möchte, Samsung auch nicht mein Fall ist, HUAWAI wohl dem Tode geweiht ist (Handelsembargo),
Sony und andere Hersteller nicht mehr die Großen Handyhersteller sind, dachte ich mir.
Schau Dir doch das große Oppo mal an.
Bei AreaDVD war auch ein Bericht drin.

Klar gibt es wohl noch bessere Handys wenn ich die Tests im Connect anschaue.
Hatte aber immer auch Handy die nicht viele hatten... :angel:

Preis? Sehr stolz.
Aber, wenn ich bedenke, was andere für Gehäuselackierungen ausgeben... :angel:

Für alle die einen Lamborghini vor dem Haus parken...
https://www.oppo.com/de/smartphone-find ... i-edition/

Olaf

Benutzeravatar
Georg [gewerblich]
Heimkinoguru
Beiträge: 4011
Registriert: 22. Feb 2011, 18:33
Wer bin ich?: Der Technikinteressierte der alles überprüfen muss, seit 1.10.2016 gewerblich im Forum unterwegs
Wohnort: Herxheim bei Landau

Re: Neues von Oppo

Beitrag von Georg [gewerblich] »

Ehrlich gesagt finde ich das Oppo eine ganz gute Wahl.
OlafG70 hat geschrieben:
19. Sep 2020, 07:59
120Hz
Ob der Bildschirm dann mal mit Android flüssig läuft??

OLED ist toll, gerade wenn die Helligkeit auch für in heller Umgebung genutzt werden kann, also wenn man sich in der Sonne befindet, hier kann man ja die meisten Handys nicht mehr lesen.

48 Mpixel, sowie 3 Kamerasystem ist schon geil, zoomen sollte da nichts mehr im Weg stehen.

Und FI sowie HDR Tonemapping im Handy, echt lustig.
OlafG70 hat geschrieben:
19. Sep 2020, 07:59
Für alle die einen Lamborghini vor dem Haus parken...
geilster Satz:
Mithilfe von wärmeabsorbierendem Glas, das die aerodynamischen Linien und Konturen eines Supersportwagens imitiert, haben wir eine futuristische, eckige Karosserie geschaffen, die sich so luxuriös anfühlt, wie sie aussieht.

Ich bin gespannt, ob die Werbeversprechen auch in der Praxis mal wieder zu finden sind, bzw. ohne Schmutzeffekte nutzbar sind.

Benutzeravatar
OlafG70
Heimkinoguru
Beiträge: 2741
Registriert: 22. Feb 2011, 19:48
Wohnort: Bietigheim/Baden

Re: Neues von Oppo

Beitrag von OlafG70 »

Georg [gewerblich] hat geschrieben:
22. Sep 2020, 11:33
Ehrlich gesagt finde ich das Oppo eine ganz gute Wahl.
Also, gonz ehlich, diesen Satz hätte ich von DIR nicht erwartet... :angel: :crazy: :lol: :lol:
Als Apfeljünger...

Aber warum Schmutzeffekte, da parkt doch das Handy wie das Auto, in der Garage... :angel:
Und eine Plane ist auch drüber...

Olaf

Benutzeravatar
Alex74
Heimkinomeister
Beiträge: 262
Registriert: 13. Feb 2018, 12:47
Wohnort: Landau

Re: Neues von Oppo

Beitrag von Alex74 »

OlafG70 hat geschrieben:
19. Sep 2020, 07:59
3K HDR
OLED Display
120Hz
Keramik Gehäuse

und und und....

und, nein es ist kein neuer Player....
Dachte zuerst an nen neuen Beamer :)
Aber stimmt, hast ja nen neuen :lol:

Viel Spaß damit :thumbup:

Gruß
Alex

Antworten